Das Must-have Accessoire von „deine strecke“

Please use the google translator to read the interview in english. It is a funny translation 🙂

Als Belohnung für eine Leistung oder als Andenken sind die deine-strecke-Plaketten von Diplom Designerin Nina Witte aus Wuppertal das Must-have-Accessoire für jeden Sportbegeisterten. Hauptsächlich tragen Läuferinnen und Läufer die Plakette als Armband, Halskette, Schlüsselanhänger oder Schnürsenkel-Gimmick. Eingraviert ist der Streckenverlauf, die persönliche Distanz und Ziel-Zeit mit dem eigenen Namen. Unter dem Motto „Halt fest, was dich bewegt“ werden bleibende Erinnerungen geschaffen.

Die Idee kommt an! Und zwar weltweit und nicht nur bei Läufern. So hat auch create & travel eine Plakette mit auf Reisen gehabt, um den Streckenverlauf mit dem Bus Big Nose festzuhalten. Die über 4.000 Kilometer von Kennewick bis Houston passten so grade auf die kleine Fläche, zum Glück musste ich die nicht laufen.

Was man auf Plakette gravieren kann, das funktioniert auch bei Bleistiften. Und tadaa… heute habe ich das erste Muster erhalten und freue mich schon auf meine erste Mini-Produktion der create & travel Give Aways. Diese sind zusammen mit den Postkarten am 04.06. beim Jive & Swing BBQ in Linz am Rhein erhältlich.

Was Ihr von deine strecke sonst noch alles bekommen könnt, verrät Euch ein Blick auf Nina´s Homepage 🙂

 

Links:

deine strecke
http://deinestrecke.de/

Jive & Swing BBQ
Tickets & Info

Review overview
2 COMMENTS
  • Der Duden 2016-08-30

    „verrät Euch ein Blick auf Nina´s Homepage “

    Ein Blick auf die Seite von http://www.deppenapostroph.info verrät euch, wie man es richtig schreibt!

  • Chipy 2016-05-22

    Wow, was für ein toller Bleistift…. 😀 Den brauche ich definitiv um meine Karten zu schreiben *ganzliebguck*…. Vielleicht gibt es dann ja auch mit den Karten in zwei Wochen im Big Nose auf unserem BBQ 🙂 :-*

POST A COMMENT

%d Bloggern gefällt das: