Der Big-Nose-Trip war meine Kraftquelle

Als vor wenigen Wochen die Frauenzeitschrift EMOTION dazu aufrief bei einem Fotowettbewerb teilzunehmen, schickte ich einfach mal ein schönes Bild von Big Nose und mir ein. Zum Thema „Was gibt mir Kraft“ dachte ich an unseren wahnsinnig tollen USA-Trip zurück. Ja, wenn das keine Quelle der Kraft war… Ich habe in diesen drei Wochen mit meinen Freunden, neuen Bekanntschaften, der unglaublich schönen Landschaft, dem wunderschönen alten Schulbus sowie allen Herausforderungen so viel für mich gelernt und mitgenommen, dass ich darüber eigentlich einen kompletten Artikel schreiben müsste. 🙂

Fotowettbewerb der EMOTION Zeitschrift

 

Jedenfalls bin ich zwar nicht die Gewinnerin des Fotocontest, immerhin aber eine der Favoritinnen! Und die sind nicht nur in der Online-Galerie, sondern auch im aktuellen Heft 09/2016 zu finden. Auf Seite 107 um genau zu sein. Ich finde, Big Nose und ich machen eine gute Figur…

 

Da sind wir :-)

Review overview
2 COMMENTS
  • Dancer 2016-08-07

    Prima, ich sehe das auch als Kraftquelle.
    Auch ich bin ungebrochen aufgeladen und emotional wenn ich über die tolle Tour nachdenke, den Blog lese, Fotos ansehe, mit Leuten darüber rede. Ein unglaublicher Tatendrang beflügelt mich seitdem. Wer rastet der rostet.

  • Chipy 2016-08-03

    …und wie das Kraft gibt! Kann ich jedem nur empfehlen!

POST A COMMENT

%d Bloggern gefällt das: